Neues von der Jahresmitgliederversammlung des Kultur-GUT und Sport e. V. Wesendahl

Am 24. Januar 2011 fand die Jahresmitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Traditionen, des kulturellen Lebens und des Sports unseres Ortsteiles statt. Der bisherige Vorstand mit Renate C., als Vorsitzende, wurde entlastet und ein neuer Vorstand gewählt. Die Funktionen innerhalb des Vorstandes haben sich verändert. Renate C. Wunsch war es kürzer zu treten. So gab sie den Vorsitz an Martina S. ab und übernimmt nun die Rolle als Schriftführerin. Neu im Vorstand begrüßen konnten wir Kathleen C., die sich zukünftig mit Reiner T. für den Sport verantwortlich fühlen möchte. Michaela T. bleibt unsere Kassenwartin, Heike K. engagiert sich in kulturellen Fragen und Bianca Heise bleibt die stellvertretende Vorsitzende. Ich denke,auch im Namen aller Vereinsmitglieder und Wesendahler aus tiefen Herzen zu sprechen, wenn es darum geht, unseren herzlichen Dank an Renate für die langjährige, mitreißende, motivierende, immer präsente und anpackende Arbeit als Vereinsvorsitzende auszusprechen. Des Weiteren hat Helgard Z. die Funktion des Kassenprüfers an Anke G. übergeben. Auch an Helgard unseren herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Als neue Mitglieder im Verein konnten wir an diesem Tag Herrn Bernhard J. und Herrn Dieter S. begrüßen. Im Festkomitee, 25. Blütenfest, arbeitet der Vorstand sowie Anke G. mit. Bei Interesse an der Mitarbeit, Gestaltungsvorschlägen oder auch Spenden, melden Sie sich bitte per Mail,persönlich oder telefonisch bei den genannten Persone. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Gäste zu den Veranstaltungen sind. Auf einerfolgreiches, vielseitiges 2011 und ein gelungenes 25. Blütenfest.